< Kindertheaterstücke><
 

Der lächelnde Ball

 

Die unglaubliche Reise eines Balls durch die fabelhafte Welt der Märchen

 

 

Es war einmal ein ganz normaler Ball, der natürlich nicht lächelte, weil Bälle nun mal

nicht lächeln. Am liebsten spielte er mit seiner Freundin Trudi. Doch dann passierte

das Unglaubliche, mit dem niemand gerechnet hatte: Trudi legte den Ball in einen

Karton, der aber kein einfacher Karton war, sondern ein Postpaket. So nahm der

Postbote ihn mit und - schwupps - landete der Ball in einer ganz besonderen

Märchenwelt: Eine Prinzessin versuchte den Froschkönig zu küssen, ein ängstlicher

Wolf musste von Rotkäppchen getröstet werden und Gold- und Pechmarie spielten

Frau Holle einen Streich. Die Märchenfiguren zauberten dem Ball ein breites

Lächeln aufs Gesicht. Nun wollte er schnell wieder zu Trudi zurück. Ratet mal, wer

ihn nach Hause brachte? Natürlich der Weihnachtsmann!

 

 

Buchungen unter:

 

0178 3305096 oder

0157 34775211